• Beauty
  • Welche Produkte besitzt ihr? (Umfrage)

Hi,

mich würde mal interessieren ob ihr alle OProdukte von einer Firma benutzt oder alles wild durcheinander???

z.B.

Make up Max Factor

Lipgloss oder Lippenstif von Maybelline

Mascara von Loreal

Puder von Essence

Lidschatten von Astor

Gesichtsreinigung Garnier

Cremes von Nivea
und was euch noch so einfällt.

und ob günstige Marken genauso gut sind wie teure???

Kann man eigentlich Produkte von verschiedenen Firmen benutzen oder sollte man wegen der Abstimmung bei einer Firma bleiben???

Wäre schön, wenn sich möglichst viele beteiligen.

Cu, Maren ;-)

:NON:
Also diese Frage "sind günstige marken genauso gut wie teure?" hab ich bis jetzt mind 3x gesehen und das allein schon in den letzten paar Tagen.

Um es mal ein für alle Mal zu beantworten: Das kann man nicht pauschalisieren. Man kann nicht alle in einen Topf schmeissen.

Du wirst so manche Produkte aus dem niedrigen Preissegment finden, die qualitativ nicht gerade glänzen aber ebenso gibt es darunter wahre Perlen.

Dasselbe gilt für die teureren Produkte: Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber bedenk auch, dass du in vielen Fällen auch für die schönere, schwerere, luxuriösere Verpackung draufzahlst, sowie für den Namen und letztendlich für das Produkt, welches oft (aber eben nicht immer) die bessere Zusammensetzung hat. Es hat schon seinen Grund warum z.B. zwischen einer Nivea Q 10 Creme und einer Shiseido Facial Concentrate Creme schon mal preislich gesehen Welten liegen.

Fazit: Das kann man mit einem "Günstiger ist besser"//"Teurer ist besser" nie und nimmer beantworten. Es sei den jemand hat hier ALLES von A bis Z probiert hat und zwar sowohl von den günstigeren als auch bei den teureren Marken. Aber selbst da wird es schwierig, da nicht jeder die gleiche Haut hat. Da hilft nur eins: selbst rausfinden.

lara_12926119

:BIEN:
    Vanillafuxx hat Recht... man kann nicht pauschal sagen, ob teuer oder billig besser ist... jede Haut ist anders und jede Frau hat andere Vorstellungen von "gut"....

Ich benutze auch verschiedene Sachen - man muss es halt für sich selber gut kombinieren.

MakeUp - MAC
    Mascara - MAC und Maybelline
    Rouge - MAC und Essence
    Lipgloss / Lippenstift - MAC, NARS, P2, Manhattan
    Lidschatten - MAC
    Puder - L'Oreal und Benefit

oriane_11893634

Hallo
      Ok danke, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen, früher hatte ich auch alles durcheinander, bis ich den Tick bekam alles müsste von derselben Marke sein.

milana_12497524

Ja
        aber leider sind nicht alle Sachen von einer Marke gut. Es ist zum Beispiel sinnvoll Concealer und MakeUp und zum Beispiel Puder von einer Marke zu benutzen, weil die Farben normalerweise aufeinander abgestimmt sind. Andererseits kann es auch "durcheinander zueinander" passen. Ich benutze Concealer und MakeUp von MAC und Puder von L'Oreal und es paast perfekt zusammen :)

oriane_11893634

Ok
          ich gucke dann einfach mal was gut zusammen passt.

Nun habe ich noch eine Frage und zwar bekomm ich immer mal wieder kleine Pickelchen und Entzündungen im Gesicht und hab sehr viele Mitesser weiße wie auch schwarze.

Meine Haut ist zudem etwas empfindlich, habs mit einer Serie versucht die für Mischhaut ist und mit welchen gegen Pickel.

die normalen sind zu reichhaltig und die gegen Pickel trocknen meistens zu sehr aus, sodass ich rote Stellen im Gesicht bekomme.

Hatte schon von florena, Nivea, Alverde das normale und gegen Pickel von Alverde, Garnier, Hidlgard Braukmann, Clearasil.

nun hätte ich mal gern gewusst ob mir jemandwa sempfehlen könnte??

Was ist z.B. mit AOK Pur Balance??

milana_12497524

Am Besten...
            ... benutzt du keine Creme speziell gegen Pickel, denn die enthalten normalerweise keine Feuchtigkeit und trocknen die Haut nur aus - dadurch entstehen noch mehr Pickel.

Am besten 1-2 Mal die Woche ein leichtes Peeling machen. Ich benutze im Moment die Mandelcreme von Weleda für empfindliche Mischhaut, die ist nicht komedogen und spendet viel Feuchtigkeit. Die Feuchtigkeit braucht die Haut, um die entzündeten Stellen auf der Haut schneller abheilen zu lassen und verhindert gleichzeitig, dass neue Entzündungen entstehen. Die Mitesser mindern sich auch, aber leider gibts dafür auch kein Wundermittel. Mitesser muss man normalerweise regelmäßig ausreinigen lassen oder selbst ausreinigen (wenn man es kann).

Du musst bei den Cremes nur gut darauf achten, dass sie kein bzw. wenig Fett enthalten.

LG