Hallo liebe gofeminin Mitglieder,
ich schreibe hier eine Sache die mich sehr wurmt. Habe es auch schon paar Leuten in meinem Unkreis erzählt und die finden das Verhalten auch nicht in ordnung. Ok, ich fang mal an.
Also ich bin 21 und mache seit August ne Ausbildung. Da lernte ich ein Mädel kennen. genauso alt wie ich und wir verstanden uns von anfang an super. ich nahm sie als massagepartner (lerne physiotherapeutin) und wir telefonierten fast täglich. ich dachte echt, dass sich da eine richtige freundschaft entwickelt.
vor 2 wochen ca. gingen wir nach der schule in die stadt. wir bummelten bisschen rum. ich lud sie zum italiener ein und fuhr sie danach noch 30 km nach hause.
dann war abgemacht, dass wir uns das wochenende danach treffen. das war schon ca. eine woche vorher abgemacht. nur sie kam am freitag nicht in die schule. nach der schule versuchte ich sie anzurufen, aber sie ging nicht dran. dann versuchte ich es abends und das handy war aus. dann aufeinmal drückte sie mich weg.
und ich hab absolut keine ahnung WARUM? sie kam seit dem wochenende, dass war das letzte, nicht mehr in die schule. ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet da ich das nicht eingesehen habe, dass ich ihr hinterher renne.
nun ist derzeit gar kein kontakt. ich hatte mich sehr auf das treffen gefreut. aber sie hatte nicht mal mehr den arsch in der hose abzusagen oder generell ans telefon zu gehen. ich hatte den ganzen samstag umgeplant nur um mich mit ihr zu treffen. und dann meldet sich keiner. das hat mich echt super wütdend gemacht. und ich bin immernoch extrem sauer.
alle sagen ich soll mich nicht aufregen, aber so einfach ist das nicht. ich fühlr mich total ausgenutzt. die pizza beim italiener hat sie sich schmecken lassen die ich ihr bezahlt habe. ihren arsch hat sie auch dankend in mein auto gesetzt als ich sie heefahren habe. und sie nahm auch dankend eine 15 euro handykarte an, die ich besorgt hatte (hat mich aber nix gekostet).
was haltet ihr davon? ist das ne freundin? soll ich auf abstand gehen. ich meine ich würde schon gern wissen warum sie sich nicht meldete und seit dem tag nicht mehr in die schule kommt. es kommt mir vor als ob sie schiss hat und nicht weiss was sie sagen soll.
aber ich will auch nicht unbedingt meinen ärger preis geben. ich bin21 und keine 14 mehr. ich will mir das nicht anmerken lassen, dass es mich ärgerte. vielleicht sollte ich sie ignorieren?
Ach man...wisst ihr weiter?
LG, Lilliana.