Das gleiche Problem
Hi,
ich kann dich sehr gut verstehen. trage zwar 75B, damit man wenigstens eine kleine Erhebung sieht, aber da ist leider auch kaum etwas ausgefüllt und wenn ich z.B. liege fühlt man natürlich, dass der BH leer ist. somit eigentlich auch 75A. Das mit deiner Cousine geht mir genau so, alle meine Cousinen (ob jünger oder älter) haben größere Brüste als ich, was ziemlich deprimierend ist.
Das Problem ist glaube ich echt der Konflikt mit sich selber. Es mag Frauen (sowie Männer) geben, denen ein kleiner Busen tatsächlich gefällt. Aber ich selber finde es einfach furchtbar unerotisch. Dadurch, dass ich es selber total hässlich finde, kann ich auch nicht dazu stehen und mich damit abfinden.
Man bekommt ja auch mit kleinem Busen Männer ab, aber es ist dennoch immer so,d ass man sich furchtbar schämt. Ich gehe kaputt,w enn ich mit meinem Freund Fernsehe und dort eine Frau Ihren großen Busen zeigt. In diesem Moment weiß ich auch nicht, was er denkt. Ich kann auch schlecht mit ihm darüber reden, weil ich ihn auf der einen Seite sauer bzw. verletzt wäre, wenn er zugeben würde was er davon hält (ich weiß leider, dass er große Brüste mag, aber wer schon nicht...). Auf der anderen Seite könnte ich es ihm ja auch nicht übel nehemn, weil ich ja selber der Meinung bin, dass große Brüste schöner sind. Deshalb rede ich auch nich mit ihm darüber, obwohl mich das echt ziemlich fertig macht.
Auch die Tatsache, dass wie bisher fast nur mit BH Sex hatten ist ein großer Konflikt. Auf der einen Seite geht es nur so, weil ich mich sonst nicht gehen lassen kann. Auf der anderen Seite kann es doch einfach nicht angehen, dass mein Freund mich nie ganz nackt sieht... Ichw eiß auch nicth, ob er meinen Brüsten beim Sex kaum Beachtung schenkt, wiel er weiß, dass es mich fertig macht oder ob ihn das vllt abturnen würde...
Ich kann dir zwar leider echt schlecht einen Rat geben, ich bin hier ja selber auf der Suche nach Hilfe mit diesem Problem, aber du musst echt versuchen dich mit einer schönen Gesamtausstrahlung zu präsentieren. Außerdem kannst du auch versuchen (dann fühl man sich selber schon ein bisschen besser) das rauszuholen, was Frauen mit großen Brüsten sicherlich nicht alle machen. Männer lieben Frauen in sexy Dessous und hohen Schuhen ... wenn du sowas ab und zu mal vor deinem Freund trägst wenn ihr abends alleine seid, wird er dir das sicherlich hoch anrechnen und dich dadurch extrem sexy finden. Es ist zwar natürlich für uns auch nichzt schön die ganzen Dessous zu kaufen, wenn man auf den Fotos Frauen mit großen Brüsten sieht, denen es einfach noch besser steht. Aber wir müssen denke ich das beste draus machen und uns wenigstens schön "verpacken"...
Njaa, ich hofe es hilft dir ein bisschen weiter und ich hoffe auch, dass vllt jemand anders noch etwas cshreibt um uns zu helfen damit klarzukommen...
Ciao