Würde nicht drauf wetten...
Also ich würde nicht darauf wetten, dass du wegen der Pille Cellulite bekommen hast! Mit 20 ist das auch ohne hormonelle Verhütung durchaus normal! Ich bin 21 und habe auch Cellulite. Ich habe keine Freundin, die nicht auch schon ein paar Dellen hätte (manche mehr, manche weniger), auch ohne hormonelle Verhütung.
Machen kann man dagegen leider nicht viel. Diverse Cremes versprechen zwar viel, halten aber tatsächlich wenig (->Stiftung Warentest testet immer wieder diverse Mittelchen und kommt immer wieder zum Schluss, dass weder die günstigen noch die super teuren Mittel auch nur irgendwas bewirken..)
Selbst Sport hilft nicht unbedingt gegen die Dellen im Speziellen, ist aber trotzdem zu empfehlen, da er das Gewebe allgemein strafft und die Oberschenkel so einfach besser aussehen.
Mit der Ernährung kann man angeblich auch ein bisschen was bewirken (->weniger Fett und Zucker), kann ich dir aber nicht bestätigen, da ich auf meine Schoki nicht verzichten will^^
Massieren ist auch gut!
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Fast jede Frau hat Cellulite, viele bereits in deinem Alter!! Ganz wegkriegen wirst du sie (leider) nicht, aber tröste dich, es geht uns allen so! Kopf hoch! ;-)
lg
pauline