:-)
Hallo :)
Also ich habe bei den Augenbrauen nur eine Nachbehandlung machen lassen und Lidstriche habe ich auch oben+unten und da brauchte iche keine!!
Da hier ja die meisten aus Deutschland sind weiß ich nicht ob euch das weiterhilft aber ich sags halt trotzdem mal..:
Ich habe beides in Ungarn machen lassen, ist von Deutschland halt ein Stückchen weiter..
Ich kann nur wirklich sehr empfehlen das WABI BEAUTY CENTER!! www.wabi.hu
Dort habe ich meine Augenbrauen machen lassen.. 120 und glaub so zwischen 20 und 30 die Nachbehandlung.. Das ist dort eine riesen Beautyklinik. Die kann ich nur sehr empfehlen!!
Die Lidstriche habe ich auch in Ungarn machen lassen, heißt TOTAL Beauty od. so ähnlich, bin zwar wirklich sehr zufrieden.. Aber dort liegt man in einem Raum wo noch 2 andere behandelt werden.. Bett an Bett usw.. Das fand ich nicht so toll deshalb werd ich dort nicht mehr hinfahren..
Hab aber auch nur für beide Augen, unterer und oberer Lidstrich etwas über 100 bezahlt.
Wollte damit nur sagen dass es wirklich nicht so ist, dass wenn man weniger dafür bezahlt das Ergebnis dann nicht gut ist oder so.
Meine Schwester zB hat sich Augenbrauen und Lippenkontur von der Weltmeisterin im Permanent Make up machen lassen und hat dafür einige hundert Euro bezahlt und das Ergebnis ist scheiße!!
Lippenkonturen hat man von Anfang an nicht wirklich gesehen, Augenbrauen sind nach mitlerweile fast einem Jahr auch kaum noch sichtbar!!
Also teuer ist nicht immer gleich gut!!
Hoffe dass ic ein bisschen helfen konnte :)