Danke
für die vielen antworten.
also tagsüber schläft sie da mal ne halbe std und hier mal ne halbe std.schlafritual,also ich geh dann mit ihr ins bad,zieh ihr nen schlafanzug an,dann mach ich im schlafzimmer ein dämmerlicht an,still sie,lass sie noch ein bischen aufn arm,dann kommt sie in ihr kinderbettchen,genau neben meinem bett,in schlafsack rein,kuscheltücher neben sie.manchmal klappts super mit dem einschlafen,machmal gibts solange theater,bis ich sie bei mir im bett mitschlafen lasse :roll: .im großem und ganzem bin ich seeeehr zufrieden das sie durchschläft,und das schon seit sie 5 wochen alt ist :AMOUR: ,mich störts ja auch nicht,das sie mit uns solange wach bleibt,wir gehen eh nie vor 24hr schlafen,und ich bin ne totale langschläferin,und bin froh,das sie dann solange durch schläft.
hab nur angst,wenn sie älter wird,das ich es ihr nicht mehr abgewöhnt bekomme,so spät ins bett zu gehen....
naja die babys wo von euch früh ins bette gehen,da habt ihr den abend für euch :AMOUR: ,dafür dürfen wir ein bischen länger schlafen,alles vor und nachteile....
lg