kala_986227Hi arizona
keine ahnung ich habe die mal durch zufall bei youtube in amerika entdeckt und dann auch ausprobiert weil ich so ein fauler sportmuffel bin :-) sport hat bei mir immer nur soo lange genützt solang ich es gemacht habe ...und sobald ich aufhörte hab ich mein bäuchlein wieder bekommen mehr als davor :-( .
Also du stellst dich hin (geht auch im sitzen ) aber stehen find ich besser ....ziehst deinen bauch ein so 2 min . oder länger ...das WICHTIGSTE dabei ist ...während du den bauch einziehst gaaaaaanz normal weiter atmen ....das is
das a und o ....das machst du paar mal am tag (wie du bock hast) und das wars schon ....während dessen kannst du dabei auch noch deinen po anspannen und trainierst somit 2 dinge gleichzeitig two in one :-D ...mann muss das auch nicht jeden tag machen ....4 mal die woche hat bei mir gereicht .
Dann habe ich noch was für seitliche speckröllchen :razz:
das habe ich mal hier irgendwo aufgeschnappt und probiert und sehe da es hat tatsächlich gewirkt ...und ich hab meine coca cola taile wiederbekommen * freu* was ich niiie im leben gedacht hätte das ich das noch mal erleben würde ...denn ein bäuchlein plus röllchen wegzubekommen ist nicht einfach...
Also man stellt sich hin ....streckt beide arme aus und bewegt sich nach links mit den oberkörper und wippt den ein paar mal hin und her ....dann das selbe mit der rechten seite ...das ganze so 5 - 10 min. wie man halt lust hat ....und das wars ....jetzt mache ich das nur noch nach lust und laune ..wenn bäuchlein wieder grüssen lässt .
lg kayomi