raluca_12566124 Also ich suche einen anderen Abendbrei als den Zwiback-Banane von Hipp ab 4 Monate Ich möchte ihn selbst anrühren, wo bekomme ich andere Sorten her?
coral_12636551 Wenn du einfach reine getreideflocken mit der milch die du nimmst anrührst, kriegst du die in jeder drogerie (tip: alnatura reisflocken, hirseflocken usw). bißchen obst rein, fertig, lecker lg nicole
an0N_1286186799z Pomps kocht man aber mit kuhmilch auf und ist somit nicht ab dem 4. monat geeignet ;-) würde auch einfach reine reis- oder griesflocken nehmen. die kannst du dann entweder mit deiner normalen pre-milch anrühren oder auch mit wasser und dann beliebiges obst dazu :BIEN: lg kati
raluca_12566124 Hmm ich kenne mich mit dem zusammenmischen und selber machen nich gut aus :( kann man der kleinen (5 monate und 6 tage) auch schon zb. gute nacht brei von hipp geben ab 6 monate)
raluca_12566124 :) ich habe heute auch obstbrei mit reingemischt weil der kleinen der zwiback banane abendbrei schon zum hals raushängt :) es fehlt echt die abwechslung.
bennet_12748605 . Hi, ich nehme ganz normalen Grieß und koche den mit halb Milch, halb Wasser auf. Genauso mache ich das mit Schmelzflocken von Kölln. Das ganze mit Obst oder Gemüse "abschmecken" und fertig ist die Pampe :mrgreen: LG Bella
raluca_12566124 Ich mein , sina ist 5 monate und 1 woche, machen die 3 wochen soviel aus? kannst du ein gutes rezept für nachts nochmal genau aufschreiben
an0N_1270883299z Hi bei schle--er ist ja bekanntlich nich so viel auswahl. schau mal bei ro--mann oder noch besser wenn ihr einen kauf-land in eurer nähe habt. Muß der unbedingt von hipp sein?? ich habe zumbeispiel breie und co. immer von verschiedenen marken geholt. bei der Pulvermilch soll man aber auf jeden fall bei einer marke bleiben (habe immer hipp genommen) aber bei den breien und gläschen kannst du beruihgt zu anderen marken greifen.aber bitte immer an altersklasse halten. lg
raluca_12566124 Dürfen die kleinen auch schon milchreis und sowas mampfen? da ist so ne bio marke da gibts ganz verschiedene sorten, grieß milchreis, hafer usw