Hallo und nabend :)
Ich hätte mal eine frage und zwar,wenn die mutter mit baby im kinderwagen spazieren geht oder einkaufen oder sonst irgendwas,wär schiebt denn eigentlih immer den kinderwagen?betimmt wurdet ihr immer gefragt ob die anderen schieben dürfen?
genau das ist mein problem.irgendwo fühl ich mich dabei verarscht,wenn ich einkaufen musst oder arzt termine und jemand dabei ist,wollen die immer den kinderwagen schieben,hin und rükweg.grade meine mutter,meine mutter giebt dann das gefühl ich müsste ihr den wagen schieben lassen,dafür das sie mit kommt.
auch freunde und verwandte,mitlerweile ist es so als ob ich verpflichtet bin nicht schieben zu dürfen,und das als mutter,.
wenn z.b. meine mutter mit kommt und schiebt,und jemand fragt wie alt mein sohn ist ,antwortet sie immer.jedes mal wenn ich mit ihr draußen bin fühle ich mich so als ob ich einfach nur ein geschwisterchen bin,obwohl es ja mein sohn ist :TRISTE: aber wiederum auch meine mutter,aber es verletzt mich.wenn ich jemand frage ob die mitkommen,wolln ddie den wagen schieben (ich konnte es leider kaum wenn ich net alleine draußen bin) ich möhte doch nur zeigen das ich die mutter bin und nicht jemand anderes.
alleine mit mein sohn spazieren haben ich auch nicht immer lust .man warum ist das alles so schwierig.
dazu muss ich noch sagen das die leute garnicht fragen ob sie schieben dürfen sondern sich das einfach nehmen :TRISTE: