kurz meine vorgeschichte:
es ist zwar bissl lang, aber bitte lest es.. :(
damals, mit 13-14 war ich so ziemlich einzelgänger, mir war internet und alles einfach wichtiger wie freunde usw. auch, weil ich oft mit sogenannten freunde aufn kopf gefallen bin.. naja dann von 14-19 war alles ok, hatte super tolle leute um mich, waren auch sehr gute freunde mit dabei..
nun trennte ich mich damals vom partner,s omit auch von diesre clique, bis auf ein paar einzelne.. hin und wieder hat man sich getroffen, gemeldet usw. naja.. dann mit 21 (so alt bin ich derzeit) .. anfang des jahres, lernte ich super tolle mädls kennen!! im alter von 18-20 , alle super nett, hatten jedes wochenende unseren spaß..
nunja, dann hatet ich wieder einen partner.. und meine beste freundin hatte auf einmal auch wieder einen, nach fast einem jahr des single-da-seins.. sie hatte auf einmal nur noch augen für ihn und jedes mal wenn ich was mit ihr machen wollte, obwohl ich auch einen partner hatte, hatte sie keine zeit, denn sie musste immer nachfragen, ob ihr partner mitkommen wollte, sprich, alleine ging einfach nichts mehr.. es war etwas ausgemacht, sie sagte in letzter minute ab.. und das wirklich oft..
dann wenn sie mich jedes mal fragte ob ich zeit habe, hatte ich meist auch schon was anderes vor, also ging das auch nicht. ich hatte ihr soo oft geschrieben, so oft angerufen ob sie zeit hätte, jedes mal musste sie rücksprache mit ihrem freund halten. nunja, das ende vom lied, sie beschimpft mich, dass ich nie zeit hätte, dass ich ne tolle freundin bin, wenn ich mich nie mit ihr treffen möchte und dass sie auf so eine freundin verzichten kann.
auf einmal, kennen mich auch die andern mädls nicht mehr, lästern nur noch über mich, kennen mich nich tmehr wenn man hallo sagt.. gar nichts.. eine andere "freundin" habe ich ständig abgeholt, heefahren, und was weiß ich was.. auf einmal meldetete sie sich nich tmehr, hatte mit dieser gewissen anderen freundin viel zu tun und lästert nun auch über mich.. (hab gewisse sachen gelesen..)
ich bin tierisch enttäuscht.. sie stellen mich hin, von wegen "wer keine wahren freunde hat, sucht sich im internet welche ;)" und "schleim schleim" wenn ich nen kommentar zu nem bild verfasse oO ..
vllt. könnt ihr mir sagen.. was ich denken soll, ich fühle mich einfach nur ausgenutzt und.. als einzigst böser hier hingestellt.. :(