Hallo ihr lieben,
habe ein problem..
ich wollte mir an der oberlippe die haare entfernen lassen.bin ein dunkler typ und es nervt echt immer zu zupfen.hatte es als ich jünger war mal rasiert da dummerweise und dannach kamen mehr haare als ich denken konnte :-(
nun ja und weil ich das problem endlich los werden will habe ich mich nun entschieden mir eine haarentfernung zu leisten-
jedoch weiss ich nicht so was das richtige ist es gibt ja verschiedene methoden.ich hatte in berlin bei dermalisse mir jetzt am montag der kommt ein beratungsgespräch geben lassen.
habe jedoch jetzt mal im internet geachaut,und gelesen das das mit der methode gar nicht so helfen soll und funktioniert.naja und da die vor ort mir ja eh nur gutes erzählen werden,dachte ich mir ich frag euch mal .hier mal der link :http://www.dermalisse.de/?gclid=CKeYoPTa1KECFYyT3wodNBLhKQ
es geht mir echt nicht ums geld.es geht mir nur darum das ich endlich mal diese haare weg bekomme für immerund ich nicht wie eine blöde immer zupfen muss jeden 2. tag.
bitte gebt mir doch eure erfahrungen ,oder was am besten ist als tip welche methode.
ioch danke euch :-))
nezza