:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Hallo dreaming...
Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, dass ich deine Reaktion und deine Eifersucht verstehe (das muss nicht richtig sein - ich wäre aber wahrscheinlich genauso...). Du hast jetzt aber mal so gesehen folgende Möglichkeiten:
a) Du ignorierst sie, bleibst zuhause, bist STINKSAUER und du hast Stress mit deinem Partner
oder
b) Du gehst hin.
Falls du dich für die 2. Möglichkeit entscheidest hätte ich da vielleicht eine Idee...Frauen (egal ob vergeben oder nicht) haben generell nicht gern Konkurrenz und es kommt deshalb dann zu Streitereien in der Beziehung. Aber dein Partner hat dich wohl so kennen- und lieben gelernt wie du bist und das auch, obwohl du seinen Job jetzt nicht sonderlich magst. Aber ist das so wichtig in einer Beziehung?! Und schau mal...würde er 5 Jahre Beziehung aufs Spiel setzen, um von heute auf morgen mit ner 18 jährigen, halbpubertierenden Göre durchzubrennen?? Er ist 31!!! Klar, als 31-jähriger reizt das, das kann ich mir schon vorstellen. Aber wird das alles so sein wie mit dir? Nach 5 Jahren Beziehung? NIEMALS!! Ich weiss, das willst du jetzt nicht hören...aber stell dir mal vor er zieht aus eurer gemeinsamen Wohnung in ihr Kinderzimmer. Das mag am Anfang alles schön und gut sein, aber geistig ist man nicht auf einer Ebene und zum Thema Job: Neue Besen kehren gut...diese Anfangseuphorie legt sich, glaubs mir.
Okay jetzt zu meinem Vorschlag:
Lass deine Reize spielen. Zeig ihr verdammt nochmal wer die Frau an seiner Seite ist und wer die ganzen Jahre über die Frau in seinem Leben war!!!!!!! Lass dir deinen Freund nicht von so einer dämlichen Praktikantin wegnehmen, deren größter Reiz es bloß wäre zu sagen, dass sie einen Freund hätte der "schon 31" ist! GEH HIN, STECK DEINE ENERGIE IN DIE BEZIEHUNG UND RETTE, WAS ZU RETTEN IST!!!!! Werd ein bisschen arrogant, geh hin, guck sie dir an. Weiche deinem Partner nicht von der Seite, lass sie spüren, dass da kein Platz für sie ist. Nimm deine Gefühle ein bisschen zurück und verteidige deine Rolle als Frau in seinem Leben. Du musst ihr ja nicht direkt an die Gurgel springen, schau sie dir erstmal an und urteile dann, ob du sie komplett meidest oder ihr gegenüber kühl bleibst. Zeig deinem Partner, dass du den Arsch in der Hose hast deine Stellung zu verteidigen und das du ihn nicht kampflos an eine 18 jährige dahergelaufene Praktikantin verlieren wirst!!!
So schuldigung, dass ich das jetzt mal so sagen musste. Aber lass dir das nicht gefallen. Nur mal für den Fall der Fälle: Er verlässt dich. Er sitzt in ihrem Kinderzimmer und überlegt, ob das alles so richtig war. Er wird ihren Freundinnen vorgestellt werden, wird sich aber dank dem Altersunterschied wohl kaum integrieren können. Er wird wieder überlegen, ob das alles so richtig war. Er wird dich letztendlich zurückwollen (weil man das, was man hat, immer erst vermisst wenns weg ist...glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung) und dann??? DANN IST EURE BEZIEHUNG BELASTET! Bei jeder Kleinigkeit wird das Thema wieder aufgewühlt, dass er dich verlassen hat. Immer wieder wird es hochkommen und es wird dich innerlich zerfressen -verständlich- und du wirst es bereuen, dass du ihn 1. wieder zurück genommen hast bzw. 2. das du es soweit erst kommen gelassen hast!!! Hmmm vielleicht will er auch nur wieder das Gefühl haben begehrenswert zu sein. Vielleicht will er nur jemanden um sich kämpfen sehen. Zeig ihm wieviel dir an der Beziehung zu ihm liegt (und das tut es, sonst hättest du hier nicht geschrieben), zeig ihr, dass da kein Platz für sie ist und geh hin und zeig ihr wer die FRAU IM HAUS IST!!! :mrgreen:
So das musste jetzt mal raus.
Meld dich wenn du magst....
Emiliana