coira_12865066Deine kinder
sind wirklich süß:-)
absolut unmöglich,was deine mutter so vom stabel lässt,aber weisst du ja selbst ;-)
habe deine bilder alle mal durchgeschaut,was mir kopfzerbrechen bereitet ist nicht unbedingt die katze in der babyschale,sondern einige bilder,vom november in denen machmal das ein odere andere kind ohne mütze u schal abgebildet ist...
ich kann mich an unseren martinstag erinnern,da trug meine sogar schon handschuhe,so kalt war das... :roll: oder im sommer,hat die eine kleine kein sonnenmützchen...
wäre besser,deine mutter unterstützt dich mit hilfreichen tips,als gleich zum jugendamt zu rennen,sowas ist echt übertreiebn.
aber weisst du nochmal,wegen mütze u schal,es ist sehr wichtig kinder warm zu halten,auch wenn du selbst nicht friest oder die kinder sagen,ihnen ist nicht kalt...die kleinen erkälten sich zum teil sehr schnell,es kann auch man schlimmer kommen,mittelohrentzündung usw...
auch im sommer sind sonnenmützchen sehr wichtig,nicht weil sie warm halten,sie bieten einen schutz vor den schädlichen uv-strahlen.
wenn es finanziell bei euch schwierig ist,du kannst kinderkleidung auch gebraucht kaufen,frag einfach mal beim roten kreuz oder caritas,da bekommt man angeblich sogar mal was kostenlos.
du schaffst das schon ;-)
lg