...
Ja klar!! Das hab ich aber erst im kh gemerkt.. Denn sooo fies kann kein mensch sein, vorallem nicht er und nicht vor einer op! Er wurde selber noch nie operiert und hat extrem respekt davor. Der anruf von wegen ob ich was brauch war sozusagen ein zeichen von ihm das ich nicht allein bin..
Aber nach der fiesen behandlung bei seiner mutter konnte ich das nicht annehmen.
Ein tag später hat sie mir kurz vor der op sachen gesagt, echt das würde ich nicht mal meinen feind sagen.
Ich wollte nicht das sie am op tag ins kh kommen weil ich so durch den wind war, sie hat mich am telefon fertig gemacht!
Der spruch: du bedeutest mir nichts bild dir nichts ein, dich will ich nicht besuchen sonser meinen enkel!! Sozusagen du bist mir scheiss egal..!!! Echt krass die frau!
Das alles vor der op hat mich schon sehr belastet!
Was hat denn deine schwiegermutter getan? Wie hat sie das denn anstellen wollen das dein msnn euch verlässt? So dumm echt !!
Meine macht es sehr geschikt sie sagt ihm ich will nicht das ihr euch trennt, aber weist du mein sohn du hast zu wenig freiheiten bei dieser frau!! Du bist so kein mann usw...