:arrow:
krank schreiben lassen
wenn du wegen der arbeit schon einen zusammenbruch hattest und es dir nicht gut geht und deine nerven kaputt gehen, dann lass dich krank schreiben.
ich habe im einzelhandel gearbeitet, bei einer großen kette und leider war es so, dass wir hin und wieder die läden wechseln mussten (noch im rahmen, immer in derselben stadt)
ich war in einem lade, da war die leiterin der reinste drachen und hat mich fertig gemacht ohne ende, dass war die hölle und ich konnte nicht mehr, war aber noch für die nächsten 6 wochen da und bin beim arzt gewesen und der hat mich krankgeschrieben ohne probleme, ich war am weinen, weil ich nicht mehr konnte und er sagte dann nur, ich schreib sie krank das geht ja nicht so weiter.
es war ja eine absehbare zeit, halt diese 6 wochen noch und dann wäre ich ja wieder im anderen laden gewesen.
im laden und der chefin hat mein mann erzählt ich wäre gefallen und hätte mir die hand gebrochen thema durch.
also geh zum arzt und versuch ihm das zu erklären, notfalls gehste nochmal zu einen anderen, mehr als nein oder ja sagen können die auch nicht.
viel erfolg dir