Schleimlösen beim Säugling
Hallo sara,
Ich habe einen ähnlichen Fall gehabt. Mein Baby ist 7 Monate alt, sie war so verschleim, dass in der Nacht gespuckt hat und fast keine Luft bekommen. Ich war auch vor beim KiA und der hat mir auch nur Nasentropfen verschrieben. Ich war dann in Kinderklinik Augsburg Zentralklinik. Bei der Notaufnahme wollten die wieder heim schicken, ich sagte nein, habe denen gesagt, was mache ich, wenn es wider passier! Also bin ein Tag geblieben zur Beobachtung und sie hat nicht mehr viel getrunken, wenn sie trinkt, dann hat sie wieder raus gespuckt. Sie hat aber auch gefiebert von 38,7 und ist auf 40 Grad hoch. Sie hat dann 1,5 Tage Infosion bekommen, damit sie nicht austrocknet. Ich habe sie trotzdem etwa gestillt, nicht so lang 2-3 Min.; ein koppele gemacht und 1 Std. Später noch mal. Nicht auf einmal dem Baby geben, da sie sonst wieder alles spuckt. Gebe mein Baby zum Inhallieren mit Kochsalzlösung, Nasentropfen und bevor sie schlafen geht schmiere ich Ihre Brust mit Thumian Balsam und auch am Rücken. Sie muss viel trinken, damit sie den Schleim raus spuckt und langsam geben.
Es kommt drauf an, spuckt sie, was trinkt oder nur Schleim?
Hat sie Fieber? Hat sie abgenommen?
Gute Besserung und lg
Mama03
Ps: vielleicht warst du mal im Facebook (MausKopf)