guten abend
ich bin stolze mama eines 11 monate alten sohnes. der kleine war zwar ganz ungeplant (trotz pille) aber nicht unerwünscht. er kam zu einem ungünstigen zeitpunkt doch wir kommen zurecht.
seit einigen wochen habe ich aber schon wieder einen starken kinderwunsch den ich aber irgendwie loswerden muss. wir sind finanziell nicht sehr gut gestellt. es geht zu dritt aber es ist manchmal nicht einfach. ich studiere zur zeit habe aber bevor ich schwanger wurde gearbeitet und wurde gekündigt. zur zeit beziehe ich also noch elterngeld bis ende des jahres. wie es dann weiter geht weiss ich noch nicht ich denke ich muss mir einen 400euro job suchen.
jetzt habe ich aber diesen kinderwunsch. ich hätte noch gerne ein baby aber das geht einfach nicht. mein bauch sagt zwar ja aber mein verstand sagt nein. aber immer wenn ich irgendwo neugeborene oder schwangere sehe werde ich sehr traurig. :-(
wie schaffe ich es den wunsch nach einem zweiten kind hintenan zu stellen bis die finanzen wieder stimmen? geht das überhaupt?
lg