Hi ihr,
meine nerven sind mehr als stark angespannt. Mein kleiner ist jetzt drei Monate alt, hatte eine schwere Geburt (Plazentaablösung ua), danach eine verunreinigte Infusion oder Spritze (Krhs war sich nicht ganz sicher), Vd auf Lähmung durch die Verunreinigung und ein paar Tage Intensivstation.
Hier zu Hause gehe ich irgendwie durch die Hölle. Ich stille voll, auch nachts - nur falls jemand fragt.
Der kleine Mann kann einfach nicht allein einschlafen oder schlafen. Er schreit permanent-stundenlang.
Er schläft tagsüber lediglich auf meinem Arm ein. Ich kann ihn nicht ablegen, sofort ist er wieder wach und schreit.
Er steigert sich richtig rein, wird schrill und "grunzt" vor sich hin.
Der kleine Mann schläft nachts bei uns im Bett, Es vergehen teilweise zwei Stunden bis er eingeschlafen ist.
Die Hebamme hat mir Chamomilla empfohlen - klappt aber auch nicht besser.
Was kann ich machen, dass er auch mal allein einschläft, also nicht auf meinem Arm?
Ich hab hier nen schönen Stubenwagen im W-Zimmer, praktisch unbenutzt.
Im Haushalt kann ich nichts erledigen. Ständig hab ich den kleinen aufm Arm oder er liegt vor mir auf der Couch und ich darf ihn bespaßen, sonst schreit er gleich wieder.
Er lässt sich einfach nicht beruhigen.
Wie macht ihr das? tragt ihr euer Kind durch die Gegend? Könnt ihr euer Baby ablegen?
Wie reagiert es denn?
LG,
birgio