manche werden sich denken das ich feige bin, aber es gibt viele gründe warum ich es nicht öffentlich melden kann.........
habe hier schon mal reingeschrieben! also ich bin sehr unschlüssig was das angeht... hier paar punkte:
- sie deutsche, er türke (sie konvertiert)
-der mann ist wichtiger als kinder (3j. und 8j.) der 8j. ist von einem anderen.
-eine schimmelwohnung, obwohl die 3j. astma hat.
- sie ist rum um die jahreszeit krank. nicht nur erkältung ( fängt von bronchitis bis schleimhautetzündung bis schweine grippe :TRISTE: letztens hatte sie stimmband schleimentzündung oder sowas in der art)
- sie hat zwar winter jacke an aber solche billigen die nicht warmhalten, manchmal keine mütze.
-sie haben einen kampfhund.
- sehr dreckig (unordentlich ist nichts schlimmes für mich, aber es ist so dreckig dass mein mann mal die strumpfhose meines sohnes und meine schönen flipflops in den müll geschmiessen hat weil es so ein undifinierbarer dreck drauf war.
-junge wird nicht beachtet. ist mehr bei den grosseltern als bei den eltern.
-als er letztens was falsch zusammengebaut hat, hat er sich selbst eine backpfeife gegeben!!!!ist es normal????
-ich weiss dass der mann sie mal vor den kinder ins gesicht geschlagen hat.
es stinnkt in der wohnung wegen hund und schimmel (sie trocknet die wäsche auch im flur, wodurch die luft noch schlimmer wird.
- der 8j. hat bettwäsche die dreckig ist und mit löchern ( solang nicht dreckig hab ich gegen löcher nichts...)die bettwäsche ist schn sehr lange drauf, sehr lange...
- der8j. will immer bei oma oder bei meiner freundin schlafen (sie ist die schwägerin von dem türken.)
-der türke ist sehr agressiv, hatte sogar eine therapie...
SO das sind so paar sachen... aber reicht es für eine meldung beim JA????? oder empfinde ich es nur als schlimm??? weiss gerade nicht was ich machen soll und wie.....