amabel_12105567Augenringe
Anstatt Concealer würde ich Camouflage empfehlen. Habe auch gegen meine rot-bläulichen Augenringe lange Concealer verwendet, das ist aber zu schwach und hält meistens nicht den ganzen Tag. Von Alverde gibt es im DM ein Döschen mit Camouflage - mit einem Pinselchen oder der Fingerspitze aufgetragen sieht man so gut wie keine Ringe mehr. Ich schwöre auf das Produkt! Man kann prima Puder oder Make-Up drüber geben.
Wenn du immer Augenringe hast, bringen auch alle Teebeutel nichts. Die lindern ja hauptsächlich Schwellungen. Du scheinst aber schlicht sehr dünne Haut zu haben, sodass das Blut (das ist im Körper ja blau) durch schimmert. Das habe ich leider auch. Ich habe trotzdem noch zwei Tipps: Esslöffel ins Gefrierfach legen und danach auf die Augen, die Kälte bewirkt, dass sich die Äderchen zusammen ziehen und weniger blau erscheinen, hält aber nicht lange an. Noch besser wirkt aber eine Massage, dazu streicht man mit den Fingern unter dem Auge von außen nach innen zur Nasenwurzel (mehrmals) und dann vom Auge nach unten über Wange bis zum Hals. Da verlaufen die Lymphbahnen, man streicht also überflüssige Lymphflüsigkeit weg. Das hilft mir sehr gut.