Kenne das
Hi,
ich habe dasselbe Problem wie du - lange Wimpern aber absolut keinen Schwung. Hinzu kommt noch, dass meine Wimpern ziemlich störrisch sind und in alle möglichen Richtungen zeigen, nur nicht da wo sie hin sollen. Habe auch schon so gut wie alle Mascraras die es auf dem Markt gibt probiert und nichts hat was gebracht. Ich bin so unglücklich mit meinen Wimpern und ärgere mich jeden morgen damit herum.
Eine Welle hatte ich schon mal machen lassen, es kommt drauf an wo man landet und da wo ich das letzte Mal war (irgendwo am Hackeschen Markt) da gehe ich nicht mehr hin. Ich habe schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht. Vor Jahren war ich mal bei einer Kosmetikerin in Steglitz die das gut gemacht hat, doch leider gibt es die nicht mehr. Damals war das Ergebnis sehr schön. Blöd ist nur, wenn die Welle rauswächst bzw. die nachwachsenden Wimpern ja anders aussehen und nicht geschwungen sind. Dennoch ist es eine gute Sache und ich würde es wieder machen, wenn ich jemanden hätte, der es gründlich und gut macht. Nur wird das wohl schwer werden. Also falls hier jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat wäre es schön, eine Antwort zu bekommen.
Ach und lilyana, schöne Grüße in den süden von Berlin. Ich komme aus Pankow ;-)