Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und männlich. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und würde mich sehr darüber freuen. Ich kämpfe seit einigen Jahren mit einer leichten aber extrem hartnäckigen Akne. Ich habe KEINE richtigen Pickel, sondern nur rote Punkte. Da ich derzeit einige Cremes vom Hautarzt nehme, darf ich NICHT ins Solarium. So mit habe ich im Winter auch eine extrem helle Haut. In Verbindung mit den Haut unreineiten / roten Punkten sieht die Haut aus diesem Grund extrem ungesund aus. Ich ernähre mich extrem gesund, mache sehr viel Sport und bin auch gesund. Aus diesem Grund will ich, dass auch meine Haut so aussieht. Als Junge kann ich mir halt keine Tonne an MakeUp ins Gesicht klatschen...
Ich habe mal eine getönte Tagescreme von Balea ausprobiert, aber diese deckt nicht richtig ab, gibt keinen richtig frischen teant und Pickel bekomme ich davon auch...
Ich suche also eine getönte Tagescreme / Makeup mit folgenden Bedingungen:
- Sollten auch Jungs verwenden können, also man sollte es nicht extrem sehen
- Soll Haut braun aussehen lassen... Ich hasse meine helle Haut
- Soll die roten Punkte oder kleinen Pickel bisschen abdecken
- Die Haut soll einfach gesündern aussehen
- Soll nicht extra viele Pickel verursachen
Meine stundenlange Googe Suche, ergab leider nichts... Ich habe nur ein Produkt gefunden und zwar "Vichy Aéra Teint"... Ich will jetzt aber nicht einfach wahrlos teure Cremes/Tupen kaufen und am Ende, sind sie alle ein Reinfall. Deswegen freue ich mich auf eure Vorschläge. Danke!
Liebe Grüße