inesundbruno Hallo Also meine Schwiegermutter ist gerade für ein paar Wochen zu Besuch und mir ist es häufig schon aufgefallen und es wird scheinbar schlimmer. Sie ist ca 170 groß und wiegt 62 kg. Also ist sie schlank. Und trotzdem macht sie Diät und erzählt pasuenlos davon wieviel sie abgenommen hat und das sie weiter abnehmen will usw. Zählt die Kalorien... Ich bin 168 und wiege so ca 74 kg (wenn ichnicht gerade ss bin) denke es ist einigermaßen okay so aber mehr sollte es nicht werden aber das wars auch. Sie leidet auch an Depressionen und nimmt Antidepressiva und Beruhigungsmittel (Alprazolam). Ich denke sie möchte damit Aufmerksamkeit aber ich ignoriers halt aber dich habe das Gefühl das sie dann immer öfter damit anfängt. Oh das ist so anstrengend. Ich bekomme auch oft Kleidung von ihr geschenkt weil sie sich immer alles zu groß kauft weil sie denkt sie sei so fett!!! Ich freu mich aber es ist doch nicht die Lösung. Dann habe ich sie mal darauf angesprochen das sie eine völlig falsche Körperwahrnehmung hat und da hat sie nur Ja zu gesagt und ist gleich weggegangen. HAb den nagel also auf den Kopf getroffen. Aber wie soll ich weiter reagieren? Möchte ihr ja auch gerne helfen aber mich nervt auch das ständige Gequatsche von wegen Kalorien usw.. Kann mir jemand helfen??? Lg Ines
an0N_1185619399z Hm 170 und 62 kg ist nicht schlank. Ich bin 172 gross und wiege 50 kg und das ist mehr als genug, sieht gut aus. Die Models wiegen noch viel weniger ok manchmal zu wenig aber sieht gut aus. Finde das nicht gerade schlank, sorry meine Meinung.