Guten Abend...
...Ja, ok, ich weiß genau, dass ich dir keinen Trost geben kann.
Die Gründe, warum das Leben so spielt, kennt keiner - Nur das Leben selbst.
Durch den Tod entsteht neues Leben - Dies ist immer das selbe Spiel.
Ich resigniere vielleicht schon so sehr, dass mich nicht viel trifft.
Warum gerade ich? - Das fragt sich jeder... Und warum der Papa meines Freundes gestorben ist, an Morbus crohn, ja, das weiß keiner.
Warum ich keine Großväter habe? Das weiß keiner... Warum mein bester Freund starb als ich 10/11 Jahre alt war, ja das weiß auch keiner... (- er wurde vergewaltigt und mit mehreren Messerstichen ermordet. Warum die Menschen sowas tun, weiß das jemand?)...
In meinem Leben hatte ich viel mit dem Tod zutun. Er ist stets um uns, und es bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Man kann ihn hinauszögern, jedoch nicht verhindern.
Man kann nicht behaupten, immer Glück oder immer Pech zu haben. Wenn ich nämlich zurückblicke, sage ich auch immer, ich hatte ne sch*** Zeit. Jedoch gab es wahrlich auch gute Sachen! Nur... naja... wenn ich traurig bin, denke ich immer nur ans schlechte..
Ich kann dir weder einen Rat geben...Ich kann dir nur raten, etwas aus deinen Erfahrungen weiterzugeben für andere, die es ebenso schwer haben wie du!
Ich teile meinen Willen und meine Stärke - mit allen die an Übergewicht leiden, so wie ich!
Ich gebe Mut weiter, an alle Unterdrückten - weil ich selbst immer darunter litt und niemand mir helfen wollte!
Bitte verzeih, wenn dieser Beitrag seinen Sinn nicht erfüllt hat, aber so spürst du wenigstens, dass ich deinen Beitrag mit Aufmerksamkeit und Mitgefühl gelesen habe...
Liebe Grüße und viel GLÜCK wünsch ich dir!
Sandra.