Hallo...
Ich weiss nicht genau ob ich bulimie habe.. oder sonst eine essstörung... ich hoffe jemand kann mir helfen... da ich mit meinen freunden nicht darüber reden kann.. ich bin 1.70 gross und wiege 63kg.. dazu treibe ich aber auch 4mal in der woche sport, spiele nämlich handball.. viele sagen ich hätte halt einfach muskeln, wenn ich mal sage dass ich dicke arme oder dicke oberschenkel habe... ich fühle mich echt so extrem dick, ich denke jeden tag immer nur wie ich abnehmen soll, oder einfach ans essen... irgendwie kann ich es einfach nicht sein lassen etwas zu essen.. ich habe nicht mal hunger und stopfe mir einfach essen rein bis mein bauch fast platzt.. manchmal kotz ich das wieder raus.. manchmal hab ich aber auch kein bock dazu... ich sag mir immer ab morgen ess ich nichts mehr.. aber dann ess ich immer noch viel schlimmer... meistens erbrech ich aber wieder, weil ich ja gestern gesagt habe ich ess ab morgen nichts mehr, dann hab ich zwar gegessen, aber nichts zugenommen weil das wieder rausgekotzt habe... ich kotze nicht jedes mal nach dem essen... aber meistens schon... manchmal ess ich auch zwei wochen lang überhaupt nichts mehr... dann nehm ich auch ab.. wieg dann immer etwa 59kg.. aber dann fangen wieder meine fressattacken an... wenn ich ehrlich bin.. wäre ich auch gerne magersüchtig... ich weiss viele sagen das ist krank usw.. aber ich wäre doch so gerne schlank.... ich hoffe jemand die sich auskennt.. kann mir helfen..