Hallo,
beschreibe mal kurz was mich bedrückt.
ich habe anfang des jahres in einem chat einen mann kennengelernt.
wir haben uns angefreundet, haben anfangs sehr viel gechattet .
dann haben wir uns des öfteren getroffen
und sind auch schon 2x zusammen für kurze zeit verreist.
er ist ein ganz lieber, aber ihm geht alles auf den geist.
bis vor 2 wochen war alles noch soweit ok, wir haben sms geschrieben und haben auch fast täglich telefoniert.
lange rede kurzer sinn, er hat im moment grosse finazielle und auch gesundheitliche probleme.
er musste die letzten wochen ständig zum arzt um untersuchungen zu machen, wo man ihm dann vor 2 wochen ein nicht so schönes ergebnis berichtet hat.
ich hatte ihm an dem tag eine sms geschickt und keine antwort bekommen,was eigentlich ungewöhnlich ist.habe ihm dann nochmal eine geschickt,
da klingelte dann kurze zeit später mein handy und ich wurde angemault bis zu geht nicht mehr...ich kam garnicht zu worte,hab dann vor wut einfach aufgelegt.
dann ging das hin und her mit sms, hab ihm dann eine mail geschrieben und gesagt das doch wohl diese eine sms nicht der auslöser für sein verhalten sein könnte.
da müsste irgendwas passiert sein was er nicht eingeplant hat.
habe ihn dann gefragt ob er eine andere hat oder es müsste mit seiner gesundheitlichen situation zusammen hängen.
prompt bekam ich dann eine sms wo er mir dann schrieb was man festgestellt hat.(kein aids) wollte ich nur bemerken
er hat mir dir ganze zeit seitdem wir uns kennen alles erzählt,ich habe seine launen ertragen und war wenn er probleme hatte immer für ihn da.
was mich jetzt ärgert ist, er hat mir vor längerer zeit einmal gesagt ich gehörte zu seinem leben und das er mich von ganzem herzen lieb hat.
nur jetzt bin ich auf einmal luft für ihn,kein anruf mehr wenn ich glück habe alle paar tage mal eine sms.
wäre dankbar wenn mir jemand einen rat geben kann, wie ich das verstehen soll.