Hej Mädels.. (:
Meine Haut is eigentlich ziemlich O.K., außer meine erweiterten Poren in der T-Zone. Da wirkt das Hautbild alles andere als ebenmäßig, und wenn man dann noch zusätzlich Puder drauftut, sieht das ganze noch schlimmer aus..
Hab schon einiges probiert... Vom Clinique Pore-Minimizer, Clarins Instant Smooth Perfecting Touch, bis zu Vichy Normaderm Refine Porenverfeinerndes Serum , Eiweißmasken und Peelings....
Der Pore-Minimizer und die Insant Smooth Creme, verfeinern zwar die Poren, aber das auch nur optisch... Das heißt, wenn du es runterwäscht, siehst du noch genauso aus wie vorher, es hat also keinen langanhaltenden Effekt,...
Dann zum Vichy Normaderm Refine.... das muss man echt wochenlang drauftun damit man dann irgendwann mal eine Wirkung erzielt...
Was ist wenn ich sofort verfeinerte Poren haben möchte, sofort ein ebenmäßig Hautbild ohne Make-up, ein Produkt das langanhaltig die poren verfeinert und glättet, und viel besser hilft als Produkte von Clinique und Clarins? =)
LÖSUNG:
Shiseido Pureness
Matifying Stick Oil-Free !!!
Ist erhältlich bei Douglas.
Das Versprechen:
in praktischer Stift für die gezielte Behandlung von öligen Hautzonen. Beugt dem Entstehen von Hautglanz vor und vermindert die Sichtbarkeit von Poren für ein langanhaltend mattes und ebenmäßiges Hautbild. Gleicht die Hautoberfläche aus für eine perfekte Makeup-Basis und ein optimales Finish. Reguliert übermäßiges Sebum und Glanz in der T-Zone mit Öl-absorbierendem Puder. Nicht komedogen.
o Hauttyp: Unreine Haut, Mischhaut, Ölige Haut
o Konsistenz: Stift
o Eigenschaft: mattierend
und ich muss sagen.. dieser Stift is wirklich toll.. =)
Hab total feine Poren, und auch wenn ich mich abschminke hab ich noch diese Traum-poren... =) - man braucht echt fast kein Make-up mehr, da der Teint echt total ebenmäßig aussieht... =)
Weil ich selbst lange nach einem Produkt mit WOW Effekt gesucht habe, und die meisten auch kein Wundermittel wussten, will ich euch jetzt mit meinem Wissen bereichern... =) Ich hoffe, ihr seit genauso begeistert.. =)
Grüssle.. ;)