Also muss jetzt dazu auch was sagen!!!
Hallo kahei,
hm...also eine Wimpernverlängerung wo auch immer dauert auch ca. 2 - 2 1/2 Studen da ich einige kenne die das machen.
Und ist ja auch logisch das man da am Auge rummacht (wo denn sonst, heißt ja auch Wimpernverlängerung.)
Das mußt du aber eigentlich am besten wissen :-D , da mit Schulung usw. gemacht!
Sogar auf der internetseite von Lash belong steht auch das die Behandlung 2 Stunden dauert.....von daher denk ich ist normal,
kann aber auch länger gehen zudem mal es auch von Auge zu Auge und von Mensch zu Mensch sehr Individuell ist.... wäre doch sonst langweilig!!! Die falschen Wimpern werden ja auf die echten Wimpern fixiert und fallen dann mit
den echten Wimpern dann natürlich auch ab, also nur weiter machen, nicht abschrecken lassen....
Wimpernverlängerung bis 100 Euro find ich ok. - ist meine Meinung. Zudem bietest du ja auch Wimpernverlängerung ab 80 - 160 Euro an!
Kriegt man dann auch egal wie viele Wimpern oder sind es abgezählte! wäre interessant... Dauert die Behandlung
bei dir weniger als 2 Stunden... da du wie du geschrieben hast erst vor kurzem im Geschäft bist... :shock:
weil dann würd ich mal zu dir ins Studio kommen und mir die Wimpern verlängern lassen, wie das bei dir so ist...!!!
zudem fandest du es doch lange, da so rumzuliegen und am Auge rummachen zu lassen. Da stellt sich bei mir die
Frage:roll:
Warum bietest du es dann selber an und tust dann das deinen Kunden an, wenn du am eigenen Leib erfahren hast und auch dein Bericht darüber :MAL:
abgibst!
Ich denk einfach das es nicht so einen positiven Eindruck macht über die konkurrenz :MAL: zu reden, weil du ja wie du sagst, das jetzt auch anbietest
würde man denken, das es absicht ist die konkurrenz schlecht darzustellen um selber gut da zu stehen, wobei man sich selbst
damit schlecht machen könnte. Ist nur ein Tipp von mir :-D und gut gemeint. Kam mir halt so rüber.
Auf jeden fall Alles Gute zum Start und Grüßle