Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Pflegeserie für meine Haut. Es handelt sich dabei um eine trockene Haut die zu feinen Hautunreinheiten neigt d.h. Mitesser auf der Nase, erweiterte Poren auf dem Wamgenbereich, ab und zu Unreinheiten auf dem Kinn.
Dazu muss ich sagen, dass ich manche Produkte nicht ertrage (auch Naturkosmetik), bekomme dann trockene/rauhe Stellen - ist aber eher gesagt selten, doch kam schon vor.
Ich bin es Leid immer experiemente zu machen und daunernd Serien zu wechseln. Will mich endlich festlegen. Wichtig ist mir, dass meine Unreinheiten verschwinden, ein ebenmäßiges Hautbild und es sollte ncht fahl/müde wirken.
Ich benutze jetzt auch kein Make-Up mehr um meine Haut zu schonen.
Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin, was auch ganz gut hilft, doch leider gefielen mir ihre Pflegeprodukte nicht.
Ich habe über Shiseido Pureness, Hildegard Braukmann Jeunesse und La Roche-Posay Effaclar gelesen. Finde diese Produkte ganz interessant, hat jemand erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Welche Serie/marke empfiehlt ihr sonst? Es sollten "nicht komedogene"-Produkte sein d.h. Produkte die nicht zu weiteren Mitessern/Unreinheiten führen.
Danke im voraus :-)