Hallo,
ich habe meine Wimpern in Braunschweig verlängern lassen.
Das sah super uas und ich habe mich in den ersten Wochen auch damit wohl gefühlt.
Naja irgendwann aber wurden meine eigenen Wimpern ja auch länger und die Wimpern schwerer und es wurde langsam unpraktisch, da der Ansatz der geklebten Wimpern langsam in der Mitte saß. Ich bin dann wieder ins Wimpernstudio und wollte die Wimpern wieder entfernen lassen, da ich meinen eigenen Wimpern wieder die Chance geben wollte sich zu erholen.
An Anfang habe ich extra gefragt, ob das Anbringen und entfernen der künstlichen Wimpern Nachteile für meine eigenen Wimpern hätte.
Es hieß nein.
Nach dem entfernen lassen der Wimpern habe ich einen Shock bekommen, da meine eigenen Wimpern nur noch halbsolang waren, wie vor der Wimpernextentions. Quasi als ob sie in der Mitte, da wo der Ansatz der künstlichen Wimpern angebracht worden sind, nach dem Entfernen abgebrochen sind.
Fürher konnte ich immer mit der Wimpernzange meine eigenen Wimpern in der Mitte greifen, jetzt ist es nicht mehr möglich, da ich sie gar nicht greifen kann. Da nützt nicht mal die Maskara, wo nichts ist kann auch nicht verlängert werden.
Ich hoffe nur, dass meine Wimpern ihre ursprüngliche länge in paar Wochen wieder erreichen :-( hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann :MAL: :MAL: :MAL: :evil: :evil: :evil: