Hallo.
Meine ach so geliebten Großeltern mit denen ich alltäglich Kontakt pflegte, wurden in meinen Augen zu dem "Bösen". Durch Alkoholismus des Großvaters war ein Kontaktabbruch, er war damals gewalttätig und tat Dinge, die Opas nicht tun. Mich hat er nie angerührt. Aber Mama. Damals, als sie klein war. Zu diesem Zeitpunkt, als der Kontaktabbruch war, war ich 14. Ich erfuhr fast alles, was er mit Mama tat.
3 Jahre später landete Mama in einer Klinik. für 10 Wochen. Kontakt eher wenig, mehr durch briefe und Telefonate. Schnelles Erwachsenwerden. In dieser schweren Phase noch Trennung der 1. großen Liebe und schwieriges Verhältnis zu Papa. Tiefe Narben am Unterarm errinnern mich an die Zeit.
Ab dieser Zeit begann ich mich selbst zu hassen. Ich schnitt mich nicht mehr in die Arme, allerdings schlug ich meinen Kopf gegen Wände, schlug mich selbst und redete mir in Heulattacken ein, ich sei nichts wert. Dies auch vor Mama.
Ein Jahr später. Mama kommt erneut in eine Klinik. Währenddessen=> Gutes Verhältnis zu Papa, gute schulische Laufbahn, doch vor einer Woche habe ich einen Tiefschlag gehabt. ich hatte einen Heulkrampf, wie noch nie. Ich habe geweint bis zu erbrechen, ich war so totsicher ich wäre nichts besonderes, mich würde keiner lieben, ich hasste mich, schlug mich. vor mama. Diese weinte, und wusste nicht, weshalb ich das tat. Seitdem kann ich nichtmehr lachen.
Ich wünsche mir einen Freund, zwar gibt es immer mal wieder jemanden, der mich toll findet, aber an die große Liebe kommt keiner heran. ich will ja nicht nur einen freund zum freund haben sondern auch einen auf den ich mich freue, den ich überschwinglich liebe.
Außerdem klappt mein Berufswunsch nicht. Ich müsste in der Abendschule mein Abitur nachholen, was ich nicht will, da dies aus finanziellen und zeitlichen gründen für mich nicht infrage kommt.
Ich fühle mich nicht mehr wohl, obwohl ich gut in der Schule bin, Freunde habe, und nicht unbedingt schlecht aussehe.
Ich hasse mich nur noch, könnte jeden Moment weinen, versinke in Traumwelten und bin sehr sensibel geworden. Was ist mit mir los? Wie werde ich das wieder los. Ach helft mir doch bitte ich würde so gern wieder lachen..