Meine
erste tochter hat damals (10 tage alt) öfter die luft angehalten, ich habe mir wahnsinnig sorgen gemacht, konnte nicht schlafen und bin nach ein paar tagen zum kinderarzt.... als er mich sah, hat er schon erkannt, dass was nicht in ordnung war, ich war völlig fertig!!! darauf hin, hat er mir sofort ein rezept für diesen monitor ausgestellt und mich damit zu meiner KK geschickt...am gleichen tag kam noch jemand mit dem gerät zu mir nachhause und hat uns gezeigt, wie das funktioniert...ich sollte die kleine so lange dran lassen, wie ich es als mutter meine und als sie mit 13 monaten noch dran war, war ich erneut schwanger und durfte das teil direkt behalten für die zweite tochter....sie ebenfalls so lange dran lassen, wie mein gefühl mir sagt....habe das gerät bei ihr nach 2-3 monaten abgemacht....
jetzt, 9 jahre später, werde ich das auf jeden fall wieder bekommen, zumal eine bekannte, die da auch erfahrung mit hat, meinte, wenn eine familie den monitor schonmal hatte, bekommen es die folgenden kinder automatisch auch....
l.g.Lena & würmchen 19+5