Das ist nicht so leicht.
Ich hatte keine Blasenentzündung und an der Lehrerin hat es auch nicht gelegen. Ich bin einfach nur selbst schuld. Ich gehe nicht gerne in der Schule aufs Klo und halte es eigentlich immer bis zu Hause aus. Nur an dem Tag haben wir in der letzten Stunde noch einen Test geschrieben (den ich auch versaut hab) und gerade, als der eingesammelt wurde ist es passiert.
Ich konnte auf einmal nichts mehr machen. Wollte anhalten, aber es ging nicht. Stell dir das mal vor. Ich war wirklich so blöd, mir in der 8. Klasse einzupinkeln.
Und dann bin ich grad in dem Moment knallrot gewordenen, als der Lehrer meinen Test einsammeln und der fragt noch: "Was ist denn los?" Und ich nur reflexartig "Nichts, wieso?" In dem Moment hab ich immer noch gepullert. Dann hab ich schnell meine Tasche gepackt, als einer Klassenkameradin die Pfütze auf dem Boden aufgefallen ist und natürlich gleich darauf meine nasse Hose. Die hat dann auch jeder gesehen, als ich rausgerannt bin. Zum Glück war die Stunde noch nicht vorbei, so dass ich draußen keinem begegnet bin. Auf dem Nachhauseweg hab ich immer den Rucksack vor den Schritt gehalten, wenn einer kam.
Zum Glück arbeiten meine Eltern lange...
Das war so ein Schock für mich. Ich konnte immer super lange aushalten und hab noch nie eingepullert. Das ist auch sonst keinem aus meiner Umgebung je passiert, soweit ich weiß. Ich hätte nie gedacht, dass das überhaupt passieren kann aber jetz bin ich die einzige, die so bescheuert war.
Jetzt wird wahrscheinlich eh bald alles rauskommen...