und ich habe gerade wieder so einen Moment, wo ich es kaum ertragen kann.
Meine Tochter ist 16 Jahre und voll in der Ablösungsphase und somit haben wir einige Probleme. Seit kurzer Zeit gehen wir zusammen zu einer erziehungsberatung, da sie unbedingt ausziehen will und ich auch schon kurz davor war, sie gehen zu lassen.
Ich muß sagen, wir sind eine ganz normale Familie und für die heutige Zeit muß ich sagen geht es uns gut. wir haben beide Arbeit also keine finaziellen Probleme.
Meine Tochter war bis vor 2 Jahren sehr gut in der Schule (Gymnasium), rutscht jetzt immer weiter ab, will nur noch party machen und hat keinen Bock mehr auf Schule. Meinetwegen hätte sie auch eine Lehre machen können, will sie aber auch nicht.
Sie fühlt sich ständig von mir kontrolliert, obwohl ich es in keiner Weise mache.
Heute hat sie eine 1wöchige Reise nach London angetreten, habe extra frei genommen um ihr bei allen Vorbereitungen zu helfen und sie dann auch mit dem ganzen gepäck zum bus zu bringen. Als wir am busbahnhof angekommen sind, hat sie mich gebeten, nicht mit auszusteigen, sondern gleich weiter zu fahren. Ich war so verletzt, was mache ich nur falsch????