Barbara Danaee Kosmetik / Groupon
Bei Groupon gibt es gerade ein Angebot von einer gewissen "Barbara Danaee" Barbara Danaee Kosmetik in der Uhlandstraße 162. Ich bin nochmal mit Schrecken davongekommen!
Lasst die Finger von diesem Deal!!! Sie hat keine Professionalität und eine unverschämte Art mit ihren Kunden umzugehen. Ich bin bei Barbara Danaee ganz schnell wieder rausgerannt und es war mir auch egal diesen Gutschein nicht einlösen zu können ( Da Rückgabefrist bei Groupon abgelaufen ist) Mein leibliches Wohl ist mir dann doch wichtiger!!
Wenn man sich nicht sicher fühlt bei einer Person die sich köperlich an einem "vergehen" könnte, da sie ja an meinen Augenbrauen Hand anlegen wird, dann sollte man es lassen.
Diese Barbara Danaee wirkt schroff und ist regelrecht unverschämt, hat keinen Überblick über ihre Buchungen und Kunden. ( Sie wusste nicht fuer was ich einen Termin hatte!)
Die ersten Kontake mit ihr waren schon schwierig: Ich musste einen Termin verschieben, habe das eine Woche im voraus getan: Sie meckerte mich an, was mir einfiel sie über E-Mail zu kontaktieren! Haha!! Das muss man sich mal vorstellen! Ich habe einen Termin fristgerecht per E-Mail storniert und verschieben wollen! Was ist daran verwerflich, in welchem Zeitalter lebt diese Dame?!
Sie kriegt es nicht auf die Reihe ihre Termine zu verwalten und wollte mich dafür noch beleidigen!! Diese Frau ist unglaublich !! Ich hab so etwas dreistes noch nicht erlebt! Dort muss man Angst um sein Wohlergehen haben! Kein Wunder dass die ständig Deals bei Groupon anbietet, da stimmt was nicht. Die Kunden laufen ihr davon.
Ich habe eine Woche danach bestätigt bekommen, dass es richtig war auf mein Gefühl zu hören. Eine Bekannte, leider konnte ich sie nicht warnen, hatte doch tatsächlich die Augenbrauen dort machen lassen ( trotz Barbara Danaee's impertinenten Art)
Fazit: Sie fühlte sich unverstanden, Ergebnis nicht befriedigend, sehr unglücklich!
Ich hoffe ich kann Dich und einige andere mit meinem Post vor einer Enttäuschung bewahren !
Schau bei Groupon aber sei vorsichtig! Versuch Dir schnell nach dem Kauf, also innerhalb von 14 Tagen ( Rückgaberecht) einen ersten Eindruck zu machen! Also Beratungsgespräch und Telefonat etc..