Hallo,
ich habe immoment eine sehr schwere Zeit..Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und komm dort allein nicht mehr heraus.. Ich war beim Arzt, habe nun auch ein weiteren Termin bei einer Psychologin und nehme zurzeit Tabletten...Im Alltag geht es mir eigenltich sehr gut in der Schule komme ich mit allen aus und ich denke auch nciht viel nach..Doch von einem Tag wie das auch mit der Depression gekommen ist, ist auch das gekommen das ich keine Nähe mehr abkann und sofort genervt und aggressiv reagiere, wie auch das ich allgemein nicht mehr von meinem Freund in Arm genommen werden kann, als auch das ich meiner Mutter sehr aggressiv antworte..Das einzige was ich möchte ist das alles wieder wie 'vorher' ist...Das mit meinem freund wieder alles toll ist und auch sonst....Ich verletze meinen Freund immer und immer wieder und ich selbst kann das irgendwie nich ändern...Wenn er nciht da ist vermisse ich ihn will da er da ist doch wenn er da ist habe ich zweifel ob ich das überhaupt will...doch es kam von einem tag auf den anderen, und das eben mit der depression und ich denke eigentlich nicht das es an den gefühlen liegt,,,ich find ihn toll und er will nur das gute für mich doch ich mache alles kaputt... ich weiß nicht was ich tun soll?...
Danke