Hallo
Erstmal vielen lieben Dank für eure Meinungen.
Zum letzteren text: Kann schon sein, das ich jemanden brauche, der mir auch unter die Arme greift. Bei ihm isses aber nunmal so, das wir uns vielleicht 2-3 Stunden täglich sehen, wo er allerdings so groggi von der Arbeit ist, das er nach seinem Feierabendbierchen schon halb im Traumland ist.
Zeit für große Zärtlichkeiten von seiner Seite aus ist da nicht mehr, ausser am Wochenende. Er hat eine Zeitlang immer gesagt, er kann es nicht mit ansehen, das ich den ganzen Tag zuhause sitze und NICHTS tue. Ich soll Bewerbungen schreiben und zwar nicht nur die aussm Internet anschreiben, sondern mal persönlich irgendwo vorbeigehen. Genau da hapert es.
Durch meine ständigen gedankenflüsse, die den Tagüber sind und durch mein eigenes unwohlsein kann ich mich einfach nicht aufs Bewerbung schreiben konzentrieren. Eine bekomme ich grad so hin, doch schon bei der nächsten bekomme ich das Gefühl, das es mir zu viel wird, und ich gar nicht erst weiter mache.
Es nervt ihn sehr, und wahrscheinlich ginge es mir auch anders, wenn ich nen Job hätte.(was das Wohlbefinden angeht)
Bis April war ich angestellte in der Gastronomie, also im Billardcafe. Dieser Job war einfach wie für mich geschaffen, meine Arbeitskollegen in meinem Alter, und vor allem : SIE HABEN MICH AKZEPTIERT SO WIE ICH WAR. Ich bin dort richtig aufgeblüht, konnte auf Menschen zugehen und war ein total neuer Mensch im Gegensatz zu vorher. Ich habe dort an selbstvertrauen gewonnen und mir hats einfach richtig spaß gemacht. Bis ich dann zu Ostern diesen Jahres eine sehr übele Verspannung bekommen habe, mich 2 Tage lang nicht mehr rühren konnte, beim Bücken Kopfschmerzen und Brechreize bekommen habe. Das fand mein Chef nicht so dolle, und hat mich kurzer Hand über meine neu gewonnen Freunde kündigen lassen. Das hab ich bis heute nicht verkraftet und mir tuts verdammt weh, wenn ich daran denke, das ich nie wieder so einen tollen Job haben werde.
Zumal ich ein Kind habe, und die Zeiten in der Gastro auch mal bis in die nacht gehen. Lange rede kurzer Sinn.
Er hat zwar immer gesagt mach was, aber ich war damit überfordert. Ich hab Haushalt, Kind und bin einfach an einem dicken Tief in meinem Leben angekommen. Wenn er mich fragt, wie er mir helfen kann, kann ich ihm leider auch nie die richtige Antwort drauf geben, obwohl ich innerlich nach Hilfe rufe.
Mit den Tabletten derzeit is son ding. Ich komme zwar ganz gut mit meinem kleinen zurecht, weil er mir nicht ganz so schnell auf die nerven geht. Ich gehe ruhiger auf ihn zu und das spiegelt er auch wieder. Was ich sonst merke ist, das ich zum abend unheimliche Bauchkrämpfe bekomme, obwohl ich die tabletten aufn morgen nehme. zudem hab ich gestern beim einschlafen das Gefühl gehabt, ich würde inmitten einer riesigen Halle in meinem Bett liegen. Ich kam mir so.............verloren vor wenn ich die Augen zu gemacht habe. Kennt das jemand vielleicht? Ein sehr merkwürdiges Gefühl.