tora_12124260Mutter mit aggressiven Zwangsgedanken :shy:
Hallo,
ich dachte ich schreibe jetzt auch mal:)
natürlich ein beschämendes thema irgendwie, aber leide auch unter zwangsgedanken.
Meine Tochter ist 2 Jahre alt , und ich habe ständig aggressive Gedanken ihr gegenüber.
Sie ist mein größtes Glück , der Liebste Mensch in meinem Leben, jedoch kann ich die Zeit durch diese quälenden Gedanken manchmal kaum genießen, und das macht mich wütend, vorallem traurig. Manchmal verzweife ich daran, denn alle sprechen immer von es ist heilbar, aber ich gehe nun auch schon lange zur Therapie, nehme auch cipralex, aber weg gehen tuen sie nie. Es gibt Tage oder Wochen da sind sie mehr oder weniger, aber ich habe das Gefühl ich werde sie wohl mein Leben lang irgendwie mitschleppen müssen. :cry:
Ich bewunder auch die Frauen die es Ihrem Partner oder Freunden erzählen können, denn ich hatte nie den Mut zu meinem Freund zu sagen: du schatz, übrings ich leide ständig unter dem gedanken unsere Tochter umbringen zu können :shock:
Die Gedanken sind einfach nur quälend und manchmal denke ich schon ich müsste mich umbringen um sie zu schützen oder sie adoptieren, aber das will ich ja auch nicht, denn ich liebe sie ja so sehr und wünsche mir nichts sehnlichster als ein glückliches Leben mit IHR zu verbringen. :AMOUR: