Hallo Antje !
Hatte meine FG am 5.11. gehabt. Nach der 2. mens hat es also wieder geklappt.
Bin heut auch wieder fröhlicher gesinnt und mach mir nicht so viele sorgen mehr. Hab Diese Frage auch unter der Rubrik "Fehlgeburt" gestellt, da meinte jemand, dass die Ärzte jetzt einfach vorsichtiger sind und die SS nach einer FG einfach mehr überwacht wird. Das hat mich beruhigt.
Ich hatte gemerkt, dass meine FÄ mich nicht wie eine normale Schwangere behandelt hat, einfach etwas kritischer war ja und dann noch die Aufforderung, mich zu schonen und sex und... bleiben zu lassen.Und deshalb hab ich mir plötzlich Sorgen gemacht ,große sogar - zu Unrecht, wie ich jetzt weiß.Einen triftigen Grund zur Unruhe hat sie mir eigentlich nicht gegeben. Es war einfach anders , als ich bei meiner Tochter schwanger war und es mir der arzt verkündet hat - doch ich bin ja jetzt bei einer anderen Ärztin.Und wie schon gesagt, sie ist jetzt wohl einfach vorsichtig und geht da auch nicht so unbeschwert ran, eben weil es ja schon mal schiefgegangen ist.Und das kann ich gut verstehen. Sie weiß auch, wie sehr wir uns dieses Kind gewünscht haben und deshalb rät sie mir sicherlich so sehr zur absoluten Schonung, zumal sie vom Typ her eine ziehmlich sensible und vorsichtige Frau ist. Doch gehen da die Meinungen der ärzte auch auseinander. Bei Gesundheitsberatung.de ist mir gesagt worden , dass wenn die ss unauffällig ist, wir trotzdem herzeln können oder schwimmen gehen.Auf jeden fall nehme ich mich jetzt bis nä. Freitag zurück (da müsste man das herzl schlagen sehen) und dann werden wir weitersehen.
Es haben ja auch einige hier geschrieben, dass sie schon normal weitergemacht haben wie vorher.
Ist denn deine mens schon da ? Lg katrin