nasrin_12847940 heute ist irgendwie ein blöder tag ich hab heut Geburtstag... fühl mich wie nen sandsack... hab die erotische ausstrahlung eines nilpferdes...und mein freund kann heut nicht bei mir sein.... alles doooooof wem geht es genauso????? Stahlrose mit würml inside 16+6
lani_12315821 ...... Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!! Nicht traurig sein. Kannst nicht ne Freundin anrufen? Kann dich aber total verstehen... Aber ganz allein bist nicht: dein Würml ist ja da :AMOUR:
nasrin_12847940 :-( selbst wenni jemand anrufe wird das heute nix... denn ich wohn aufn dorf und die straßen sind hier alle dicht durch den schnee... da fährt man nich freiwillig mit auto... nur wenns unbedingt notwendig is.... :( aber trotzdem danke für dein mitgefühl
missie_12372172 :mrgreen: Als erstes: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :-D Ich versteh dich, hab zwar nicht Geburtstag aber ich bin auch ständig allein... ...und auch ein Nilpferd!!! gaaanz liebe Grüße issie 2 x 16+0 :AMOUR: :AMOUR:
missie_12372172 Ha ha ha Zart? :shock: Zur Zeit fühl ich mich alles andere, aber nicht zart.... :mrgreen: Boah, heut is wirklich ein sch... Tag, es ist sooo laaaangweilig!
nasrin_12847940 :BIEN: bin 24 geworden.. und glaube mir mein bauch entspricht dem von ende 5ter anfang 6ter monat... sagt auch mein arzt das der schon ganz schön groß ist :mrgreen: keine ahnung wieso