hi ...
ich bin ein 19 jähriger boy und hab seit ...ja seit ich denken kann ein kleines problem was immer schlimmer geworden is ...
ich rede einfach nich ..
wenn ich mit einer person rede is das kein problem (jedenfalls die ersten 10 - 30 min wenns hochkommt)
kann mich auch voll konzentrieren aber wenn eine 2. person dazu kommt bin ich auf einmal ruhig ...mein kopf is leer und ich kriege kein wort raus ..
oder wenn ich rede nur abgehackte sätze rauskommen und mehr ähhhs wie wörter ... gestern bei meiner oma wolte ich ihr was über meine massnahme erzählen ......
in 3 sätzen hab ich ihr sachen erzählt die keinen zusammenhang hatten und sie mit mehr frage zeichen auf der stirn als iwas anders .
mittlerweile fängt es auch an das ich nur rede wenn ich angesprochen werde und dann nich in roman länge sondern nur das nötigste oder ich stimm demjenigen einfach zu weil ich kein bock hab auf den (jedenfalls rede ich mir das ein)
letztesmal hab ich mit nem kollegen gelabbert (was in letzter zeit echt selten is wie mann sich denken kann wenden sich alle von mir ab weil ich einfach nix rausbring )
er hat von seiner ex erzählt und er hat sich wohl einem tipp erhofft oder sowas naja ich sagte ja hast du recht obwohl er gerade davon erzählt hatte das sie fremdgegangen is und sie es ihm unter die nase rieb
sind soviele sachen wenn ich hier alles erzählen würde(kaue fängernägel extrem ,denke mir immer das schlechteste , depris, schlechte aussprache, keine konzentration usw usw usw ) hätten die anderen kein platz mehr .....
das is leider nur die spitze des eisberges
mfg