:mrgreen:
@ ralle
super angebot, sie hat jetzt schon probleme mit ihren eltern und jetzt soll sie noch damit hausieren gehen? wenn sie ihr kind bekommt wird sie noch alle unterstützung von den eltern brauchen, da wäre deine tv produktion wohl nicht das gelbe vom ei. man sowas von verantwortungslos dieses angebot.
@ lisa
lass dich nicht unterkriegen, keiner kann dich zwingen, nichts wird gegen deinen willen geschehen, ich bin zwar jetzt schon 33, aber ich war in deinem alter als ich das erste mal schwanger geworden bin, es ist sehr schwierig, das kann ich dir sagen, aber mit der richtigen unterstützung geht alles. lass sich deine eltern erst mal ein wenig von dem schock erholen und suche dann noch mal das gespräch. es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. wenn du wirklich keine unterstützung von ihnen bekommen kannst, wende dich ans jugendamt, es gibt viele wege aus deiner not. wenn du rat brauchst kannst du dich gern an mich wenden. schreib mir eine pn. lg und halt die ohren steif. ich wünsche dir viel kraft.