ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst aber vllt fällt jemandem was dazu ein.
Ich habe keine großen schicksalsschläge o.ä. erlebt, trotzdem habe ich solang ich denken kann das gefühl irgendwie anders zu sein.
ich war zwar ein sehr lebenlustiges kind, aber auch sehr sensibel, stand immer im mittelpunkt. so wird es mir erzählt. wenn ich aber zurückdenke, war das eine zeit voller angst, misstrauen, unsicherheit und das ist mir bis heute geblieben. habe seit der pupertät immer exzessiv gelebt, früh drogen versucht, war ziemlich sprunghaft was beziehungen angeht, hatte allerings bis heute nie eine ernsthafte beziehung, sondern nur oberflächliche.
seit ich in der pupertät war hab ich mich auch immer unwohler in meinem körpr gefühlt, war mit meinem leben unzufrieden, hatte immer so eine unruhe, die dann z.b.zu fressattacken geführt hat, durch diese hab ich jetzt ne essstörung, welche ganau kann ich nicht sagen, es wurde zwar magersucht diagnostiziert, aber meine therapeutin meint, das persönlickeitsprofil passt eigentlich nicht auf mich.
Ich frage mich nur warum ich zu dem geworden bin? Meine eltern haben sich geschieden, aber das ist ja heutzutage normal, aber woher kommt das dann? meine thera geht leider fast nur auf meine essstörung ein, aber ich hab das gefühl das es eigentlich etwas anderes ist, gibt es etwas bei dem man so viele symptome hat?
dazu kommen eben noch depressionen, selbstverletzung, panikattacken, zwanghaftigkeit, übertriebene Ängste (z.b. vor menschenansammlungen, Zahnarzt, Krank zu werden, häßlich zu sein)
gehör ich inne klappse oder was soll ich nur tun? Ich wär so gerne einfach normal!
Ich hoffe jemand weiß etwas dazu.
danke schonmal