Werd mich in ein paar tagen melden.
langsam erkenn ich einen weg.
wie gesagt, ich werd mich in paar tagen hier wieder melden, muss jetzt erstmal meine sachen sortieren, glaubt mir, normal schreib und erzähl ich nicht soviel von mir, höre eher den anderen zu. ihr kennt jetzt meine ganze person, ihr kennt wirklich sehr viel von mir, irgendwie ist das auch ein seltsames gefühl.
auf youtube hab ich post aus den usa bekommen, windows hat im quellcode definitv einen backdoorkey, dass ich jetzt auch beweisen kann. sowas ist sehr beunruhigend. mir wurde der kontakt zu den usa auf youtube gesperrt, ich nurnoch über einen anderen computer dorthinschreiben kann.
meine diskussionen waren nach deren aussagen, nicht korrekt.
ich wurde zwar als outstanding beschrieben, dass ich seiten hacken kann, dass ich jetzt weiss, wie man eine seite hacken tut, funktioniert wie ein REBUS, ist kein witz, so funktioniert das internet. es gibt die sprache der schrift, aber auch die der bilder, und so werden seiten gelesen, ist eine sehr komplizierte geschichte, habe auch von anderen hackern post bekommen.
vor paar tagen wurde in meinem computer eingebrochen, ist eine komische geschichte. ich versuch kontakt zu den usa zu erreichen, ich würde dass alles gerne jemanden privat erzählen, dass ist nämlich nicht gut, auf einer blacklist aufgrund politischer meinung zu sein, ich nur sagen kann, dass ich schon sehr nette amerikaner getroffen habe, und ich deren kultur auch sehr schätze.
und dass deren eintritt in den zweiten weltkrieg nicht falsch war, ich versuch kontakt zu den usa zu bekommen.