Also. Vor ca. 4 Monaten haben ich einen Jungen Namens Andre kennengelernt. Natuerlich durch einen Kumpel von mir. Joa Andre ist 19 und ich bin 14. Wir haben uns gleich am ersten Tag gut verstanden und es kam auch so rueber, als haette er Interesse an mir. Ich hab ihm natuerlich auch gezeigt, das ich auch Interesse an ihm habe. Naja, als ich gehen musste, haben wir Handynummern ausgetauscht und ich hab ihm versprochen mich bei ihm zu melden, was sein Wunsch war. :roll: Nunja, wie ich es versprochen habe, habe ich mich einen Tag darauf gemeldet. Wir haben ein Treffen abgemacht. Nunja. Dann haben wir uns getroffen.. und fingen an zu reden. Und er meinte, er faende mich sueß.. aber er waere ja auf Bewaehrung und muesste sich das mit einer Beziehung nochmal ueberlegen, da dieser Altersunterschied auch Konsequenzen fuer ihn haette. Das habe ich eingesehen. Und irgendwann meinte er, er wuerde mich gerne kuessen. Worauf ich natuerlich sofort eingegangen bin. :-D Es war nur ein ganz kurzer Kuss. Aber ich habe gemerkt, das ich mehr fuer ihn fuehle. Nunja.. nach dem Kuss als wir uns verabschiedet haben, hat er mich nichtmal in der Oeffentlichkeit umarmt. Der Kuss war auch nur an einem Ort wo uns niemand sah. Naja. Wir haben danach noch taeglich Sms geschrieben und uns ab und zu auch fuer 5 Minuten gesehen, weil wir zufaellig gerade am gleichen Ort waren. Bis 4 Tage spaeter seine Sms kam: Sorry, aber das mit uns kann nichts werden, wegen meiner Bewaehrung." Nunja. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, ging nicht mehr ans Handy wenn ich angerufen habe und hat jeglichen Kontaktversuch abgeblockt. Irgendwann habe ich das eingesehen und die Hoffnung aufgegeben. Bis ich ihm dann mal im Internet meine Meinung gegeigt habe. Das hat dann soweit gefuehrt das wir "Streit" hatten. :-/ Naja. Als ich dann 2 Monate spaeter bei einem Kumpel saß, kam Andre aufeinmal auch. Wir haben an diesem Tag aber nicht geredet, was mir nicht wirklich gepasst hat. Das habe ich ihm danach auch wieder geschrieben, das es so nicht weitergehen kann und ob wir die Sache ; diesen Streit zwischen ihm und mir einfach vergessen koennten. Worauf er mir ein Ja gab. Nunja, in dem naenchsten Monat waren wir dann gute Freunde, konnten normal reden, haben uns auch begrueßt, wenn wir uns ueberhupt mal gesehen haben. Mit der Zeit hab ich 'nen anderen Jungen kennengelernt, mit dem ich auch zusammenkam. Und da ich dann oefters da war, wo Andre auch wohnte, hab ich Andre auch oft gesehen. Er schien sich jedesmal sehr zu freuen, mich zu sehen. Jeder sagte mir auch, das man voll merken wuerde, das er was von mir will. Sogar mein Freund war eifersuechtig auf ihn, weil er mich nur verliebt anschaute. Joa und irgendwann hab ich dann Schluss gemacht, weil mein Freund mir fremdgegangen war. Klar habe ich ihn geliebt, aber die Gefuehle fuer Andre habe ich nie vergessen. Und Andre wollte sich immer unbedingt mit mir treffen. Und da ich ja jetzt Single war, hab ich halt gemeint, ja ok, ich meld mich einfach bei Andre. Das habe ich dann auch getan, und wir haben uns wieder verabredet. Er kam auch. Und hat sich wieder gefreut und mich in der Oeffentlichkeit umarmt. Danach waren wir wieder an einem Ort alleine, haben geredet und Musik gehoert. Irgendwann fing er an rumzualbern und hat mich mit Gras abgeworfen. Joa, war ziemlich lustig. :lol: Und da es immer spaeter wurde, wurde es auch immer kaelter. Ich hab ihn gefragt ob er mich waermen wuerde. Was er dann auch getan hat, er hat mich in den Arm genommen und dann lagen wir die ganze Zeit so da. Irgendwann konnte ich das einfach nicht mehr und habe gesagt das Ich einen Kuss will. Er ist sofort darauf eingegangen und hat mich gekuesst. Als wir mal aufgehoert hatten so zwischendurch habe ich ihn angeschaut und er sah so verdammt gluecklich aus, hatte ein Grinsen im Gesicht. Er fragte mich ob es mir gefallen wuerde, und ich habe Ja gesagt und ihn gefragt obs ihm auch gefallen wuerde, er meinte nur:" Ja, sonst haette ich ja schon lengst aufgehoert." Und irgendwan musste ich ihn einfach fragen, ob er irgendwas von mir will. Er meinte:" Ja, ich bin mir nicht sicher. Ich meine, ich finde dich schon sueß und deinen Charackter finde ich auch toll, aber das geht halt nicht so von heute auf morgen, wenn du weißt was ich meine. Aber ich hab' dich ja damals schon nicht ohne Grund gekuesst." Nunja ich musste heim und er zu seiner Bahn. Zur Verabschiedung meinte er:" Ja ich melde mich morgen weil du ja aufn Jahrmarkt gehst und ich schau das ich auch noch komme." Dann hat er mich in der Oeffentlichkeit diesmal gekuesst. Also so richtig. Joa dann ist jeder seinen Weg gegangen. Da Andre abeiten muss und ich weiß das er so bis um 19.00 Uhr oder laenger arbeitet, habe ich gedacht ok, er wird sich morgen gegen Abend dann melden, wenn er mit der Arbeit fertig ist. alsch gedacht. 19.00 Uhr keine Sms, kein Anruf, nichts. :cry: Ich habe ihm eine Sms geschrieben, wann ich wo am Bahnhof bin und Zeit habe. Eine Stunde habe ich gewartet und es kam wieder nichts. Nach dieser Stunde habe ich ihn angerufe und ihn gefragt wo er ist. Er meinte:" Ja ich bin noch arbeiten. Ich wollte dir auch gerade 'ne Sms schreiben. Ich muss schauen ob ich das mit heute zeitlich schaffe, weil ich denke ich komm erst spaeter hier raus, ich meld mich dann nochmal." Und gleich 2 Minuten spaeter kam die Sms: Ja sorry, ich schaff das heute leider nicht mehr." Nunja. Hab ich mir nichts weiter gedacht. So und heute, habe ich ihm Mittags gegen 12 eine Sms geschrieben ob er denn Mittagspause hat.. in der er Zeit fuer mich haette. Kam nichts. Eine Stunde spaeter war ich am Pc und er war online, was mich gewundert hatte, da er Arbeiten ist. Natuerlich habe ich ihn gleich angeschrieben und gefragt ob er fertig mit der Arbeit ist, er meinte:" Nein, ich war nur kurz am Pc und eigentlich geh ich ja immer mit meinem Handy ins Internet aber ich habe mein Handy daheim vergessen." Nunja. Worauf ich dann geschrieben habe:" Achso, dann haste wahrscheinlich meine Sms nicht bekommen in der ich dich fragen wollte, ob du irgendwie Mittagspause hast und so." Nunja, ab da kam nichts mehr von ihm. Er war irgendwie in 10 Minuten Abstaenden immer online ; offline ; online ; offline. Aber es kam nichts mehr von ihm. Was soll ich denn nur tuen, ich hab so Scheiß Gefuehle fuer den Junge und er .. will er jetzt wieder das gleich abziehen wie vor ein Paar Monaten..? Oder was geht in seine Kopf vor..? Ich bin echt am verzweifeln. :???: