Montag...
...war ich zum 2. Mal bei Wax in the city und hab meinen Hollywood Cut auffrischen lassen :-)
Beim 1. Mal wars schon etwas schmerzhaft, aber diese Woche hab ich fast nichts mehr gespürt. Das Züchten der Haare fand ich wesentlich unangenehmer im Nachhinein weil das ja schon ziemlich juckt ein paar Tage lang...
Du solltest die Haare etwa 2-3 Wochen wachsen lassen, damit sie mindestens 4mm haben. Sonst funktioniert das nicht...
Ich bin recht zufrieden, da mich das ständige Rasieren ziemlich genervt hat und jetzt die Härchen auch weniger stark nachwachsen. Es ist zwar nicht so, dass man wirklich 4 Wochen total Ruhe hat, weil ja nie alle Härchen gleich lang sind und auch nicht alle gleich schnell wachsen. Somit also auch nicht komplett alle entfernt werden können, aber ich finds trotzdem gut. Mein Süsser übrigens auch ;-)
Ich hatte nach dem 1. Waxing schon ein paar wirklich winzige Pickelchen, die aber nach 2 Tagen wieder weg waren. Und jetzt nach dem 2. Mal gar nichts mehr. Ich find es ist ne prima Alternative zum Rasieren. Also ich würds mal probieren :-D
Viele Späße beim Waxing!
sadgirl