karim_12079693Ist alles wieder top fit,
war halt fast der übergang zur schizophrenie, ist aber nichts passiert, ist wieder alles auf null runtergefahren, mein intimstes ist gescannt worden, die foren einfach keinen bezug zu meiner person genommen haben, dass war der einzigste grund, für diese spaltung.
ich es nicht mehr kontrollieren konnte, die themen keinen bezug zu mir mehr genommen haben, dadurch ist dies passiert, ich auch die seite hier ersteinmal lernen musste, und wenn es um die eigene intimität geht, ist sowas schwierig.
aber, zumindest, wie ich es sehe, alle sich wieder vertragen haben, zumindest von meiner seite aus, sehe ich es so, da es nicht zum dialog kommt, geh ich einfach mal davon aus, dass mir auch niemand böse ist.
die spaltung hier dadurch verursacht wurde, dass ich ersteinmal diese website hier hacken musste, weil meine persönlichkeit durchleuchtet wurde, ist es halt schon was intimes, und dadurch kam es zu diesem zustand, weil die dinge doppeldeutig wurden, nehmen die themen bezug zu mir, oder nehmen die themen keinen bezug zu mir, dass war dass absolute dilemma, in dem ich mich befand, das war ein grosses problem.
diese seite nicht mehr verstanden wurde, und man weiß ja nicht, wo die daten von einem landen, sowas kann ja auch die eigene person bedrohen, wenn die intimsten daten irgendwo landen, dass ist der eigentliche grund, für diese spaltung, ist aber alles wieder gesund geworden.
brach aus, als ich mps und andere foren las, die einfach keinen bezug zu meiner person hergestellt haben.
ich saß nur noch da, wie ein bekloppter, und habe mir immer und immer wieder auf die schenkel gehauen, die seltsamsten bewegungen sind bei mir ausgebrochen, war ein sehr seltsamer zustand, den ich hatte, ging 2 wochen so, bekam angst, dass ich verrückt werde, oder schlimmeres.
aber ich denke, dass es niemanden geschadet hat, weder mir noch den menschen vom andromedanebel.