Auch schon erlebt
hallo!
ich habe das auch schon mal erlebt! wir waren auch abend im wald spazieren und meine freundin hat sich dann auf dem waldparkplatz bei einem grünstreifen auch festgefahren! wir steckten ganz schön tief fest!
das prickelnde war einfach das es so plötzlich und unverhofft kam. und dann noch diese hilflose situtaution- ja quasi prickelndes ausgeliefert sein - abventeuer! die geräsche und das vibrieren vom auto taten dann noch ein übriges.
ich habe mich mit ihr hinterher darüber unterhalten-sie fand es auch sehr erregend. mittlerweile hat sie sich auch schon öfters absichtlich festgefahren so das wir im auto auch schon ....
wie denkt den deine liebste darüber?was hat sie empfunden?vielleicht so gar das gleiche wie du!
ich denke es ist einfach die gesamtsituation die es so prickelnd macht. plötzlich, unverhofft, hilflos, vibrationen und geräsche. und frauen und autos passen immer gut zusammen;) also ist das denke ich normal für einen man - aber auch, zumindest für meine freundin. sie weiß sie hat den starken beschützer bei sich;)
falls bei euch mehr daraus wird empfehle ich euch kuschelige fellbezüge-die machen spaß und halten die sitze sauber - von wegen schlamm und so;)