Huhu :)
also ich bin 16 jahre un mein freund hat ja eine sehr schwierige familie. ich mag seine familie eig ueberhaupt nicht. meine schwiegermutter hat 4 kinder, davon zwei ältere Töchter, die aber schon raus sind von inem typen, dann mein freund (18) wo sie ma mit mein schwiegervater geheiratet hat jetz aber geschieden is un nochn juengeren sohn(9jahre) von ihrm nachbarn und jetz hat sie ein neuen freund. Was ich schonmal gar nicht gut finde soviele maenner un so das find ich schon ma echt schlampig oder was meint ihr? ich find's krass. Zudem scheint die familie nicht wirklich interesse an mir zu haben. ich bin mit meinen freund nun schon 8 monate zusammen un hatte mit ihnen noch fast gar nichts zu tun. wenn ich da bin redet mit mir keiner ich soll mich ja nur iwie mit selber ins gespraech bringen meinte meine schwiegermutter neulich. Bin aber zu schuechtern :(
Außerdem ist sie seit sie ihrn freund hat fast nie zuhause. Wie soll ich da bitteschön mit ihr in kontakt treten?? in den sommerferien war es nun schon schlimm da war sie erst 1 woche im urlaub un dann nochma eine woche bei ihrm freund un der haushalt wurde seinem schicksal ueberlassen. Naja die oma wohnt ja auch noch mit im haus. sie wohnt aber unten und kümmert sich nich um meine schwiegermutters haushalt oben. ist schon schlampig von ihr. Das ist ja nichtmal das Schlimmste!!!
Einmal hat sie zu mir gesagt sie macht fuer ihre kinder alles aber sie kommt mir vor wie'n richtiger assi: sie raucht, kriegt hartz 4 und neulich hat sie nichma gebügelt wo mein freund unbedingt klamotten brauchte. hat sie dann erts 2 tage später gemacht oder so. Mein freund hat auch kein auto um zu mir zu fahrn, weil dafuer ja das geld nich reicht ( aber fuer zigaretten reichts natuerlich). Meine schwiegermutter hat aber ein autom, dass aber die oma bezahlt und somit muss mein freund immer bei ihr betteln ob ers bekommt um zu mir zu fahren. Sie meckert immer übelst rum un manchmal gibt sie es ihm auch nich obwohl es nur da steht. den ein tag hatte er so sehnsucht un bekam das auto nich un is dann um 10 abends mitten fahrrad zu mir gefahrn !! wir wohn ungefaehr 15 km voneinander weg ist schon ne strecke. Dass die mutter da nichts sagt ist ja eig ihrs un es stand nur rum!!! aber hauptsache ihr freund war ja da da. Naja eig kenne ich sie ja gar nicht, aber sind so meine beobachtungen und eindruecke von der familie. Ich weiß ich kann mir eig kein urteil erlauben aber ich finds schlimm und es regt mich auch auf. Was meint ihr dazu?? Bin ich zu streng??