DMK ist eine Hautpflege, die Resultate zeigt
...und diese Resultate muss man nicht mit der Lupe suchen, sie sind offensichtlich :BIEN:
Die Haut wird erfrischt und verjüngt.
Die Behandlung mit den Masken ist zwar der Horror, aber wenn man das überstanden hat, bekommt man sofort die Belohnung in Form einer verschönerten Haut.
Pro Active wird von Promis beworben, deshalb habe ich es ausprobiert, da ich momentan nicht das Geld für DMK habe, doch nach einer leichten Besserung in den ersten Wochen sah meine Haut auch nach ca. 2 Monaten wieder genauso schlimm aus wie vorher. Ein Produkt dieser Serie enthält Silikon - mit diesem Billigrohstoff soll man Sanitärobjekte abdichten, aber meine Haut braucht damit nicht abgedichtet zu werden. Die meisten Hautpflegeprodukte taugen nichts, aber da die wenigsten DMK kennen, fehlt ihnen der Vergleich wie ihre Haut aussehen könnte.
Auf der Homepage von DMK sieht man ein paar Vorher-Nachher-Beispiele: http://www.dmk-gmbh.de
Ich weiß, dass der Eintrag schon von Mai d. J. stammt, aber ich habe ihn heute erst entdeckt als ich über Google die DMK-Homepage gesucht habe und musste einfach darauf antworten. Vielleicht hilft es ja jemandem.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main